Startseite Dosenöffnerin Archiv Abonnieren Gästebuch Kontakt
26.06.09

Viel zu früh wach... Hey, ich hab doch Urlaub! Aber es waren nicht meine katzen... die schlafen noch. Also erster Kontrollgang, in alle ecken, unters sofa geguckt und siehe da... Katzenpipi...grml. Schnell mit Essigreiniger drüber. Hab gehört das hilftg a) gegen den geruch und b) meiden die Katzen die stelle.

Das mit dem fressen klappt auch nicht... also ab zum fressnapf. Ich hatte die idee, da sie ja trinken, ihnen Muttermilchersatz beizufüttern, damit sie die nötigen Nährstoffe bekommen. Ich das Zeug gekauft, ab nach Hause, da sitzen die beiden vorm Futternapf.

Streicheln immer noch fehlanzeige...

 

26.6.09 19:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de